Spannend wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Nach Gedenke mein nun der 2. Fall für Gina Angelucci. Nachdem ihr Ehemann Tino Dühnfort Elternzeit macht, macht auch die Dühnfort-Reihe eine Pause und es geht mit Gina weiter, die sich um Cold Cases, also alte ungeklärte Fälle kümmert.

Auch dieser Krimi hat mir wieder sehr gut gefallen. Jedes Buch von Inge Löhnig verspricht Spannung und hat dies für mich auch immer gehalten. Von der ersten bis zur letzten Seite ist man ans Buch gefesselt, was zum einen natürlich am Inhalt liegt aber auch die Schreibweise ist sehr flüssig, ohne fade Passagen im Text. Gina und Tino kommen als Paar und auch als Ermittler bei mir als Leser sympathisch an. Was mir natürlich an den Büchern um Gina und Tino immer gut gefällt ist, da ich selbst im Münchner Norden wohne, dass man die einzelnen Orte kennt. So bekommt natürlich man auch noch einen anderen Bezug zum Buch.

Fazit: Wie immer sehr guter Krimi, freue mich jetzt schon auf den nächsten Fall.