Unbarmherzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maren78 Avatar

Von

Ich mag den Schreibstil von Inge Löhnig besonders gerne und habe auch schon fast all ihre Bücher gelesen.
Hier haben wir es mit dem zweiten Band um die Ermittlerin Gina Angelucci zu tun.
Sie kehrt nach zwei Jahren Elternzeit zurück und witmet sich wieder einem Cold Chase.
Die Leichenteile von zwei Menschen werden gefunden und es stellt sich heraus diese Knochen schon aus dem zweiten Weltkrieg stammen.
Fieberhaft stellt Angelucci Recherchen und Nachforschungen an um das Geheimnis zu enthüllen.
Derweil kümmert sich ihr Mann Tino zuhause um die kleine Chiara und bringt sie unbewusst in Gefahr. Was passiert in diesem Moment in der Ehe?
Spannend und gut lesbar bis zur letzten Seite und das nicht nur für Löhnig Fans.