Wieder ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris1 Avatar

Von

Endlich der zweite Fall für Gina Angelucci... Wenn man die Dühnfohrt-Reihe kennt und auch den ersten Cold-Case-Fall, kommt man mühelos in das Buch rein. Und was für eins! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und war in knapp zwei Tagen leider schon wieder durch... Inge Löhnig hat einfach einen tollen Schreibstil.
Zum Fall: Gina teilt sich die Elternzeit mit ihrem Mann und hat nun ihren ersten Arbeitstag. Sie stürzt sich auf einen Knochenfund im idyllischen Altbruck. Dort war zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs eine Munitionsfabrik. Nun baut ein ortsansässiger Unternehmer dort und es werden die Skelette eines Mannes und einer Frau entdeckt. Gina ist überzeugt, dass ein Verbrechen geschehen ist und will nicht nur den Fall lösen, sondern auch den Toten ihre Identität und sie ihren Familien zurückgeben. Doch sie stößt auf einige Widerstände...
Außerdem bereitet ihr eine mysteriöse Frau Sorgen, die sie und ihre Familie zu beobachten scheint. Sie und Tino versuchen herauszufinden, wer sie ist und was sie beabsichtigt, damit sie vor allem ihre Tochter Chiara beschützen können...
Ein tolles Buch, ich freu mich schon auf weitere Fälle, sei es ein Dühnfohrt-Fall oder ein Cold Case.