Ein Buch was Erinnerungen weckt und nachdenklich macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von

Der Autor dieses Buch schreibt in seinem Dank, daß er knapp vier Jahre für das Buch gebraucht hat. Um zu recherchieren, zusammen suchen auszuwählen. Und ich finde das ist ihm sehr gut gelungen. Beginnend mit einen Blick an Bord der Raumstation Iss und endet mit den Informationen das der Täter des 11. September 2001 getötet ist. Berührende Berichte und Mitschnitte, vieler Beteiligte und Opfer. Dabei waren normale Bürger, Rettungskräfte und viele Menschen mehr. An manchen Stellen kamen mir Tränen in die Augen. Ich lese selten so dicke Bücher. Aber auch wenn ich dadurch länger zum lesen benötigte. Der Schreibstil des Autors ist sehr gut. Er hat seine Worte mit Bedacht gewählt. Das Buch umfasst eine Vorbemerkung, dann den Hauptteil, und am Ende der Dank, Quellen und Anmerkungen auf 543 Seiten und bekommt von mir fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.