Gänsehaut pur.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherhai Avatar

Von

Dieses Buch ist ein trauriges Meisterwerk.

Traurig weil es ein erschreckendes Erlebnis war, aber was dieses Buch mit sich bringt ist ein Meisterwerk.

Mich hat es nur gestört das Ich mit vielen Begriffen von den Jobs der Leute nichts anfangen konnte da er diese immer mit Namen und deren Arbeit vorstellte. Leider oftmals mit Abkürzungen, dies ist aber auch das einzige was ich zu „bemängeln“ hätte.

Ich bin total geschockt von den Erzählungen und ich musste oft weinen, nachdenken und wieder weinen. Es ist ein richtig gehender Schock dieses Buch. So nah nach fast 20 Jahren an diesem Ereignis zu sein bereitet mir oftmals eine Gänsehaut, auch gerade wenn ich wieder drüber nachdenke.

Das Buch ist einfach ein Buch welches in den Geschichtsunterricht sollte und was viele Menschen lesen sollten.