Ich bin sprachlos!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalischa Avatar

Von

Ein Buch das jeder lesen sollte!

Jeder kann sich noch an diesen Tag erinnern und weiß genau, was er oder sie gerade gemacht hat, als man von dieser Katastrophe erfuhr.
Jeder weiß was mit 9/11 gemeint ist und was damals passiert ist.
Aber dieses Buch gibt Einblicke darüber wie es den Menschen vor Ort ergangen ist und erzählt uns Lesern von noch nie gehörten Geschichten rund um den 11. September.
Jede einzelne dieser Geschichten ist so berührend und fesselnd, dass man manchmal die Tränen nicht zurück halten kann und man erfährt so viel unglaubliches, von unglaublichen Menschen und unglaublichen Geschichten.
Ich habe dieses Buch verschlungen und bereits mehrfach verschenkt, da es mir wirklich gut gefallen hat.

Ein Muss für jeden!