Sehr bewegend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Das es kein leichtes Thema ist, ist sicherlich jedem klar. Aber das Geschehen mit den Wort von Betroffenen/Augenzeugen zu hören ist nochmal um einiges bewegender.
Die Gefühle, Gedanken, Verzweiflung, Hoffnungen, die letzten Worte der Stewardess, die letzten Worte die Angehörige von Opfern am Telefon gehört haben, als diese sich noch einmal gemeldet haben....all diese Menschen durften hier nun sprechen.
Garret M.Graff hat in diesem Buch denjenigen eine Stimme gegeben die ganz genau vom 11.September 2001 berichten können.
Ich musste das Buch immer wieder weg legen weil es mich zu sehr berührt hat.
Dadurch dass es chronologisch und immer wieder aus anderen Blickrichtungen sortiert aufgelistet ist, muss man es aber auch nicht an einem Stück lesen sondern kann sich Zeit lassen das Thema erstmal sacken zu lassen.
Daumen hoch für dieses Emotionale Buch!