Unfassbar beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallosarah Avatar

Von

9/11 - vermutlich gibt es niemanden, der nicht mehr weiß, wo er war, als er von den Anschlägen erfahren hat. Seither ist unfassbar viel zum Thema veröffentlicht worden, als Journalistin habe ich einiges davon gelesen - aber noch niemals etwas, das mich so beeindruckt hat, wie dieses Buch. Ich musste beim Lesen immer wieder weinen, manchmal lächeln und war einfach tief ergriffen. Zu welcher Größe der Mensch fähig ist! Wie komplex jeder Mensch und seine Geschichte ist! Jeder einzelne eine ganze Welt. Die Newsweek hat über "Und auf einmal diese Stille" geschrieben: "Jede einzelne Zeile raubt den Atem, bricht das Herz." Dem bleibt nichts hinzuzufügen - außer vielleicht: Lest unbedingt dieses Buch.