Wichtiges Buch, sollte jeder im Buchregal haben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nsothmann Avatar

Von

Dieses sehr gelungene Buch ist meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil der Geschichte Amerikas. Alle die zu dieser Zeit lebten und dieses Ereignis miterlebten, werden sich genau erinnern können, was sie zu diesem Zeitpunkt gemacht haben und wie sie es erlebten. Genau zu diesem Moment wird man zurück katapultiert, wenn man dieses Buch beginnt. Es ist zwar zuerst etwas kompliziert sich reinzulesen, da viele Namen genannte werden, durch das zitieren. Man kann sich aber bereits nach einigen Seiten daran gewöhnen.
Ich finde dieses Buch sollte in jedem Bücherregal eines Haushaltes stehen, da es ein Teil unser aller Geschichte ist. Ein sehr wichtiger Teil, der in diesem super gelungenem Buch noch einmal detailiert und erschütternd beschrieben wird.
Vielen Dank dafür an den Autor und die Zeugen, die ihre Geschichte mit einbrachten.