In vielerlei Hinsicht ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Ein sehr ungewöhnliches Thema für ein Buch. Ungewöhnlich auch der Protagonist Fred, der in seiner Funktion als Sterbebegleiter wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge passt, und mit der Betreuung der sterbenskranken Karla komplett überfordert scheint. Aber vielleicht macht gerade das den Reiz des Buches aus, dass hier nichts so ist, wie man es an dieser Stelle erwarten würde. Fred und auch sein Sohn Phil(ipp) wirken auf ihre Art schrullig aber doch sympathisch. Man darf also gespannt sein, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, ich gehe davon aus, dass noch etliche Überraschungen auf den Leser warten! Das Cover ist einfach gestaltet, wirkt aber vielleicht gerade deshalb sehr stilvoll und edel.