Leseeindrücke zu Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 22:48

Berührend

Ein bisschen erinnert mich die Geschichte vom Inhalt her an „ein ganzes halbes Jahr“. Der Titel...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 11:56

Genialer Buchtitel

Ein genialer Buchtitel, der Hoffnung und Perspektiven andeutet, und dadurch der interessanten...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 22:14

Schweres Thema

Das Cover des Buches finde ich zwar ansprechend gestaltet, ich glaube aber nicht, das es mir in...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 20:40

Sterbebegleitung

Fred ist ehrenamtlicher Sterbebegleiter und hat als erste Klientin Karla, die dies natürlich mit...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 19:53

Traurig ehrlich

Die Leseprobe fand ich echt toll aber traurig. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 19:07

Berührend

Wow! Ein durchaus schwieriges Thema dem sich die Autorin in diesem Roman widmet. Allein das Cover...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 18:37

Sterbebegleitung

Für ihren Roman hat die Autorin mit der Sterbebegleitung ein schwieriges aber auch wichtiges...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 18:36

Sterbehelfer

Das Buch beschreibt das Leben von Fred Wiener, einem übergewichtigen Mitvierziger. Es scheint,als...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 17:28

Letzte Wege...

In dieser Leseprobe lerne ich Fred und seinen Sohn Philipp (ab heute nur noch Phil) sowie Karla...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 12:37

schön

Diese LP hat mich sofort angesprochen. Das Thema ist berührend und interessant. Der Schreibstil...

hurmelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 12:24

Einfühlsam

Einfühlsam ist der erste Eindruck, den ich von diesem Roman habe. Fred Wiener ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?