Leseeindrücke zu Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 22:48

Berührend

Ein bisschen erinnert mich die Geschichte vom Inhalt her an „ein ganzes halbes Jahr“. Der Titel...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 21:57

TOLLE GESCHICHTE

Das Buch hat ein wunderschönes farbenfrohes Cover. Eine Geschichte die von Krankheit handelt,...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 18:55

spannend

Sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Die Charaktere sind mir sympathisch. Das Buchcover...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 11:56

Genialer Buchtitel

Ein genialer Buchtitel, der Hoffnung und Perspektiven andeutet, und dadurch der interessanten...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 00:25

Uff

Was für ein schwieriges Thema. Das Buchcover ist interessant gestaltet, hätte aber...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 22:14

Schweres Thema

Das Cover des Buches finde ich zwar ansprechend gestaltet, ich glaube aber nicht, das es mir in...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 20:40

Sterbebegleitung

Fred ist ehrenamtlicher Sterbebegleiter und hat als erste Klientin Karla, die dies natürlich mit...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 19:53

Traurig ehrlich

Die Leseprobe fand ich echt toll aber traurig. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die...

klabauter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 19:10

Grateful dead

Der tolle Schreibstil und die Authenzität der Protagonisten haben mich sofort...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 19:07

Berührend

Wow! Ein durchaus schwieriges Thema dem sich die Autorin in diesem Roman widmet. Allein das Cover...

marie steinbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 19:00

Sehr spannend!

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Dazu...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 18:37

Sterbebegleitung

Für ihren Roman hat die Autorin mit der Sterbebegleitung ein schwieriges aber auch wichtiges...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 18:36

Sterbehelfer

Das Buch beschreibt das Leben von Fred Wiener, einem übergewichtigen Mitvierziger. Es scheint,als...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 17:28

Letzte Wege...

In dieser Leseprobe lerne ich Fred und seinen Sohn Philipp (ab heute nur noch Phil) sowie Karla...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 16:53

selbst sein

Das Cover gefällt mir gut und von der Autorin habe ich noch nichts gelesen.Gerne würde ich es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?