Leseindrücke zu Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 22:48

Berührend

Ein bisschen erinnert mich die Geschichte vom Inhalt her an „ein ganzes halbes Jahr“. Der Titel...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 21:57

TOLLE GESCHICHTE

Das Buch hat ein wunderschönes farbenfrohes Cover. Eine Geschichte die von Krankheit handelt,...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 20:40

Emotional und liebenswert

Die Autorin Susann Pásztor schreibt in ihrem Buch "Und dann steht einer auf und öffnet das...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 19:21

Nicht so ganz meins

Obwohl die Leseprobe gut geschrieben war, konnte die Geschichte mich irgendwie nicht so ganz...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 18:55

spannend

Sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Die Charaktere sind mir sympathisch. Das Buchcover...

dodgefan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 15:48

Schwieriges Thema

das jedoch gut aufgearbeitet wurde. Wer kennt schon die Sicht eines Sterbebegleiters? Die...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 11:56

Genialer Buchtitel

Ein genialer Buchtitel, der Hoffnung und Perspektiven andeutet, und dadurch der interessanten...

aljufa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 11:52

Scheres Thema

Tja, es ist ein Thema, das viele von uns doch immer wieder verdrängen: der Tod, ob nun der eigene...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 00:25

Uff

Was für ein schwieriges Thema. Das Buchcover ist interessant gestaltet, hätte aber...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 22:14

Schweres Thema

Das Cover des Buches finde ich zwar ansprechend gestaltet, ich glaube aber nicht, das es mir in...

luciesmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 21:24

Realität ist so

Sterben ist bestimmt nicht schön. Wenn der Sterbebeberater 3 x klingelt... wie muss man...

daniela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 20:46

Öffnet Perspektiven

Dies ist eine äußerst interessante Leseprobe. Mir gefällt, dass die Charaktere einzeln...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 20:40

Sterbebegleitung

Fred ist ehrenamtlicher Sterbebegleiter und hat als erste Klientin Karla, die dies natürlich mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten