Langwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

"Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" klang wie ein tolles Buch anfangs, auch die Leseprobe fand ich super und ich wollte das Buch unbedingt vorablesen.
Die Geschichte ist sehr interessant - sie berührt den Leser und ist anders als alle anderen Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Das Cover ist sehr schön, schlicht und doch nicht langweilig. Der Schreibstil der Autorin ist gut, man kann sich recht gut in die Personen hineinversetzen.
So weit, so gut. Jedoch ist mir eine negative Sache am Buch aufgefallen: es ist langwierig. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass nichts wirklich passiert, dass immer nur das Gleiche geschieht. Daher war es für mich recht schwierig, das Buch komplett durchzulesen.
Langwierig, aber trotzdem ein recht gutes Buch.