Rezensionen zu Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2018 – 18:00

Sterbebegleitung

Fred Wiener kümmert sich seit der Scheidung um seinem Sohn Phil. Inzwischen ist er fast 14 Jahre...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2017 – 14:12

Leben und Tod

Fred Wiener hat sich zum ehrenamtlichen Sterbebegleiter ausbilden lassen. Sein erster Kontakt...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 12:44

Berührend!

Karla Jenner-Garcia hat Krebs und wird sterben. Alle Therapien hat sie abgebrochen,in ein Hospiz...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2017 – 10:39

Sehr bewegend

In dem Buch "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" setzt sich die Autorin mit der...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 08:19

Highlight-Buch!

...aber dann sagte er: "Es ist mein erstes Mal". Er versuchte seine Stimme fest und selbstbewusst...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2017 – 21:35

Langwierig

"Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" klang wie ein tolles Buch anfangs, auch die...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2017 – 20:39

Ein tolles Buch

Trotz seines sperrigen Titels, unter dem man sich somgar nichts vorstellen kann und einem Coverr,...

solie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2017 – 09:42

Authentisch

"Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" und ich haben lange gebraucht, um miteinander...

lesefee65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2017 – 16:53

Offene Fenster

Drei unterschiedliche Menschen erleben eine kurze Zeitspanne gemeinsam: Fred- alleinerziehender...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2017 – 10:48

Wörterbeschützer

Dieser Titel, dieser wunderbare, geniale Titel! Allein dafür liebte ich das Buch sofort, als ich...

mausi_2002
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 10:33

Zu Herzen gehend

Das Buch handelt von einem alleinerziehenden Vater, der seit Neuestem als Sterbebegleiter tätig...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 14:21

Berührend

Anspruchsvolle berührende Geschichte. Susann Pásztor arbeitet selbst als ehrenamtliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?