Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Das Cover des Buches ist nichtssagend. In einer Buchhandlung wäre ich nie auf dieses Buch aufmerksam geworden. Was sehr schade gewesen wäre.

,,Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" ist der dritte Roman von Susann Pasztor.

Fred ist nach einer unglücklichen Ehe auf der Sinnsuche. Er lebt mit seinen 13 jährigen Sohn .Er erhält seinen ersten Fall als Sterbebegleiter bei Karla. Karla hat Krebs im Endstadion. Fred möchte für Karla schöne Momente schaffen ,will sie überraschen was ihm nicht immer gelingt.
Sein Phil hilft ihm aus einem schwierigen Konflikt.
Es handelt um Zwischenmenschliche Abweisung ,aber auch Zusammenfinden und Verzeihen .

Susann Pasztor ist ein echtes Lesevergnügen mit dieser Geschichte gelungen.