5 Sterne wert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jecke Avatar

Von

Ein Buch, was mich echt begeistert hat.
Die Autorin weiß es durch ihren flüssigen und ansprechenden Schreibstil zu fesseln. Bilder entstehen, die diese Geschichte unterstreichen.
Der Roman, die auch auf wahren Begebenheiten beruht, umfasst Anelijas Geheimnis gegenüber ihrem Freund und man erfährt einiges über die damalige politische Situation in Bulgarien. Die Wahrheiten in diesem Buch wurden gut recherchiert und toll umgesetzt. Der politische Strang spielt zwar eine sehr große Rolle, aber man fühlt sich nicht erschlagen, sondern sehr gut informiert durch ihn.
Ich habe das Buch sehr rasch gelesen, denn es lässt einen einfach nicht mehr los, weil man immer weiter in die Geschichte hinein gezogen wird und erfahren möchte, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist völlig authentisch.
Von mir eine absolute Leseempfehlung!