2 Länder, 3 Städte und Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookish.life.lines Avatar

Von

Bereits mit der Leseprobe schafft es die Autorin schon wieder mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Wieder einmal kommen direkt viele Protagonisten vor, wenn auch in unterschiedlichen Städten, sogar zwei verschiedenen Ländern und doch gelingt es der Autorin, dass man als Leser dabei noch den Überblick bewahren kann.
Das Cover ist schlicht und doch meinen Empfindungen nach sehr passend, da ich denke, dass die Freundschaft zwischen den Charakteren in diesem Buch sehr im Vordergrund stehen soll, genauso wie die Unbeschwertheit, die sich nach dem Krieg langsam wieder einstellt.
Die Charaktere und der Beginn der Geschichte haben mich so sehr in ihren Bann gerissen, dass ich sehr gespannt bin auf das Buch und mich schon wahnsinnig darauf freue, das Carmen Korn, die mit zu von mir bevorzugten Autorinnen gehört, einen scheinbar neuen Beststeller geschrieben hat.