Eine schreckliche Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Ich finde das Cover ganz schön, mit der Perspektive von oben und den menschen, die so fröhlich und hoffnungsvoll wirken.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, weil man alles versteht und es nicht zu altbacken geschrieben ist.

Die Zeit damals war schrecklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen ,wie schlimm es gewesen sein muss damals gelebt zu haben und alles verarbeiten zu müssen.

Ich finde es sehr schön wie das Buch aufgeteilt ist und dass man diese Zeit aus verschiedenen Sichten miterleben kann.

Ich bin gespannt was den Familien alles passiert und wie sie sich ihr Leben nach dem Krieg wieder aufbauen. Für die Familie in Hamburg hoffe ich natürlich, dass Joachim zurückkehrt.