Mit Schwung und Esprit in die 50er Jahre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstaplerin Avatar

Von

Allein schon das Cover ist eine Einladung in Deutschlands 50er Jahre!! Und ab der ersten Seite entwickelt Carmen Korn den für sie typischen Erzählsog, bei dem man gebannt Seite um Seite weiterliest.
Beginnend mit der ersten Neujahrsnacht der 50er Jahre lernt man mit Schwung und Esprit die Protagonisten kennen: den Kunstliebhaber Heinrich und seine Frau Gerda, die vergnügungssüchtige Kusine Billa oder auch die hoffnungslos wirkende Familie Borgfeldt. Allein die Leseprobe habe ich mit großer Freude gelesen und ich bin neugierig auf die weitere Geschichte der Familien!! Ich bin mir sicher, dass Carmen Korn damit wieder ganz Weit vorne Auf der Bestsellerliste landen wird!!!