süchtigmachend .......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nobbi Avatar

Von

Wer Carmen Korns Jahrhundert-Trilogie gelesen hat, kommt an diesem Buch einfach nicht vorbei! Die Autorin bürgt wieder einmal für Qualität und beschreibt mit einer Leichtigkeit Szenarien, die der Leser sich sehr gut vorstellen kann, besonders dann, wenn er dieses Jahrzehnt selbst erlebt hat. So ist es mir beim Schmökern der Leseprobe ergangen, als ich mich am Nierentischchen mit dem röhrenden Hirsch über dem Sofa wiederfand, dem Metallroller mit den Gummireifen nachträumte und vom Großvater einen "Heiermann" ersehnte!
Die unterschiedlichen Handlungsorte und die Vielschichtigkeit der verschiedenen Charaktere bringen Farbe in den Roman und man ist gespannt, was da noch alles kommt!
Also - keine Frage: auch dieser Roman von Carmen Korn wird seine Schar an LiebhaberInnen sofort finden, denn er ist süchtigmachend!