Die Suche nach der eigenen Identität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
grizzlybärchen Avatar

Von

Der Einstieg war etwas holprig, weil der Schreibstil doch etwas plump rüberkam. Wahrscheinlich ist das jedoch sehr authentisch, weil die Geschichte aus Sicht einer Jugendlichen erzählt wird. Ihre Freundin kommt aus Kirgistan und hat diese typische hart aber herzlich Mentalität. Mit der muss man sicher aber erst einmal anfreunden und mir ist das nicht ganz gelungen. Richtig interessant wird es dann nach dem Besuch der Lesung. Wieso entstehen plötzlich Parallelen zwischen dem Leben unserer Protagonistin und der Handlung des Buches? Alles nur Zufall oder steckt da doch mehr dahinter? Und wie wird sich die Handlung weiterentwickeln? Alles sehr mysteriös, aber mit viel Potential.