Leseeindrücke zu Und du kommst auch drin vor

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 23:51

Eine tiefere Ebene

Das Cover wirkt für meinen Geschmack etwas uninspiriert. Aber die Geschichte klingt spannend, die...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 21:46

Identifizierung

Ich liebe diese Art von Geschichten, weswegen ich dieses Buch sehr gerne lesen möchte. Die...

tuzzi02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 19:15

Lustig, mitreißend!

Altona Bronsky hat einen tollen Schreibstil. Die Leseprobe macht einen sofort neugierig und man...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 17:48

Mal was anderes

Die Covergestaltung hätte etwas schöner und ansprechender gestaltet werden können, aber die Idee...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 17:18

Kims Leben als Buch...

Respekt an die Autorin für diese gute Idee - ich bin schon auf die Umsetzung der Geschichte...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 16:53

Unendliche Geschichte

Sehr authentisch wird Kim´s Geschichte dargestellt. Sie liest in der Klasse ein Buch, das...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 12:55

schöner jugendroman

Also ich glaube für Jugendliche ist dieses Buch genau richtig. Sehr authentisch und leicht...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 12:34

Sehr interessant

Das Buchcover fand ich nicht besonders interessant, umso mehr hat mich der Klappentext...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 11:38

Etwas Neues!

Als nich gesehen habe, dass Alina Bronsky etwas Neues herausgebacht hat, war ich schon ganz...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 08:42

Kims Leben

Das Cover des Buches ist leider so gar nicht meins. Zu blass und unscheinbar. Für ein Jugendbuch...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 23:10

Kims erstes Buch

Die 15jährige Kim stamm aus schwierigen Verhältnissen und ist fasziniert von einem Buch, das...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 21:58

Außergewöhnlich

Wow normalerweise lese ich sowas nicht aber es klingt viel versprechend. Das Cover ist sehr...

jule921
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 20:22

Kims Geschichte

Das Cover ist sehr schlicht und nicht besonders ansprechend. Der Klappentext und die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?