Tolle Handlung spannend und mitreisend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Mit grosser Begeiesterung habe ich mega spannende und so wahnsinnig mitreisende Leseprobe gelesen. Es hat mich fasziniert, wie eine einfache Schullesung das Leben der beiden Freundinnen so schnell auf den Kopf stellen und verändern kann. Sehr mutig finde ich es von Kim, das sie die initiative ergreift und noch so viele Dinge ändern, erleben und einfach machen möche. Daher bin ich gespannt ob sich die Vorraussagen wirklich auch auf Kims Leben beziehen und ob Jasper wirklich an einem Wespenstich stirbt.
Sehr mitreisend und fliessend ist auch der Schreibstil der Autorin der mit ausserordentlich gut gefallen hat und mich regelrecht in ihren Bann gezogen hat. Verspielt und doch ansprechend ist auch das Buchcover das jedoch so rein gar nichts über die Handlung verrät. Und doch ist es ein Buch das man in die Hand nimmt um den Klappentext zu lesen und sich schlussendlich für das Buch entscheidet.

Ein Lieblingsbuch das mich vom ersten Moment begeistert und mir gefallen hat.