Weckt die Neugierde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Es muss schon ziemlich komisch sein, wenn man während einer Lesung vom eigenen Leben hört. Ich konnte mich in dem Moment so gut in Kim reinversetzen. Dazu die Autorin, die sich mehr als komisch verhält. So abweißend kann man eigentlich gar nicht sein, wenn man seine Bücher an den Leser bringen will.

Die Leseprobe schafft es auf jeden Fall, die Neugierde zu wecken. Wie wird es wohl weiter gehen?
Der Schreibstil ist leicht zu lesen, wenn auch im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Er wirkt etwas abgehackt und distanziert für mich. Die interessante und starke Geschichte kann dies aber gut ausgleichen.
Ich bin gespannt, ob die gesamte Geschichte hält, was der Klappentext und die Leseprobe versprechen.