Ein Leben wie in einem Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

... oder ein Roman über das Leben?
Die Frage hat sich schon beim Lesen des Klappentextes bei mir eingeschlichen und wurde im Laufe des Buches mehr oder weniger beantwortet.
Um dem Inhalt nichts vorwegzunehmen, schweige ich mir hierzu aus, dafür gibt es aber zum Buch an sich einiges zu sagen...
Das Cover ist ziemlich bunt und auffällig. Vom Aussehen selbst, hätte ich das Buch als Jugendroman abgetan, gut, dass ich ihn trotzdem gelesen habe ....
Genial geschrieben, tolle Charakter und ein roter Faden, der mich über mein eigenes Leben hat nachdenken lassen.
Das alles steckt in "Und du kommst auch drin vor" - Definitiv mal etwas ganz ANDERES und damit auch auffälliges.
Liest sich lockerflockig und war weg wie nichts. Wer das Gemisch aus leichter Lektüre mit Nachdenken mag, sollte zugreifen!
5 Sterne gibt es von mir und eine klare Empfehlung!