Rezensionen zu Und du kommst auch drin vor

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 07:50

Okay

Seit der ersten Klasse sind sie beste Freundinnen: Kim, 15, eher unauffällig, und Petrowna, klug,...

lesefieber kati
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2017 – 10:33

Enttäuschend

Die Idee hinter den Buchdeckeln ist eigentlich total interessant, leider nur absolut...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2017 – 02:03

Originelle Buchidee

Inhalt: Als die 15jährige Kim zusammen mit ihrer Schulklasse eine Autorenlesung besucht, ist...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 10:07

Mal was anderes

Das Cover lässt vorab keinesfalls auf den Inhalt schließen. Im Nachhinein allerdings könnte man...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 18:46

Erfrischend frech

Rasch habe ich mich in die Welt des Mädchens Kim eingefunden, genieße die rasanten Wortwechsel...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 11:44

Leben und Fiktion

Das Jugendbuch “Und du kommst auch drin vor” habe ich in der Silberfisch-Hörbuchfassung...

mara_bücherherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 18:27

Ganz nett

Und du kommst auch darin vor handelt von Kim, einem vierzehnjährigen Mädchen, das sich in einem...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2017 – 15:35

Meine Geschichte?

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Für Jugentliche vielleicht etwas zu zurückhaltend. Die...

line82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2017 – 11:44

Mehr erwartet ...

Kim, 14 ein eher unauffälliges Mädchen, das ihr Leben lang im Schatten ihrer Freundnin Petrowna...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2017 – 22:04

Guter Jugendroman

Von Alina Bronsky kenne ich schon zwei gute Romane. Da ist meine Erwartung groß gewesen. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?