Rezensionen zu Und du kommst auch drin vor

tiazz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2019 – 22:15

Sehr schön

Seit der ersten Klasse sind sie beste Freundinnen: Kim, 15, eher unauffällig, und Petrowna, klug,...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 07:50

Okay

Seit der ersten Klasse sind sie beste Freundinnen: Kim, 15, eher unauffällig, und Petrowna, klug,...

susi.flo2008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2018 – 17:20

sehr gut

Wie geht man damit um wenn man nichts ahnend zu einer Buchvorlesung geht und mit anhören muss das...

lesefieber kati
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2017 – 10:33

Enttäuschend

Die Idee hinter den Buchdeckeln ist eigentlich total interessant, leider nur absolut...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2017 – 02:03

Originelle Buchidee

Inhalt: Als die 15jährige Kim zusammen mit ihrer Schulklasse eine Autorenlesung besucht, ist...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 10:07

Mal was anderes

Das Cover lässt vorab keinesfalls auf den Inhalt schließen. Im Nachhinein allerdings könnte man...

eckelmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 18:46

Erfrischend frech

Rasch habe ich mich in die Welt des Mädchens Kim eingefunden, genieße die rasanten Wortwechsel...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 11:44

Leben und Fiktion

Das Jugendbuch “Und du kommst auch drin vor” habe ich in der Silberfisch-Hörbuchfassung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten