nicht so toll wie gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker, echt mal was anderes sehr auffällig und
edel wirkend. Der spiegeleinband sehr passend zum Titel.
Der Schreibstil ist ungewöhnlich und gut lesbar.
Jeder Mensch hat so Momente da wüsste er gerne wie sein Leben so weiter geht, nicht nur so ungefähr sondern eben wenn das und das passiert ist, dann kommt das. Kim Josephine hat plötzlich so ein Erlebnis in einem Buch entdeckt sie sich selbst als Protagonistin. Sie glaubt fest dar n, dass das Buch von ihr handelt und alle Begebenheiten sprechen auch dafür.
Die ganze story ist echt gut aber im Buch erfolgt ein Bruch.
Was ich überhaupt nicht gut heißen kann ist die Passage wo zwei Teenagermädchen in eine Wohnung einbrechen, eine Frau überwältigen, fesslen und knebeln und damit vollkommen ungestraft durchkommen.
Es scheint sogar soweit zu gehen, dass diese Frau nach dem Überfall ein viel besseres Verhältnis zu den Beiden hat, vollkommen unrealistisch und sendet die falschen Signale aus.
Wenn diese Frau nicht gerade am Stockholm-Syndrom leidet.
Das Ende ist dann auch mehr als n den Haaren herbei gezogen und zu vorhersehbar. Gott sei Dank gibt es immerhin eine Auflösung in der Form das Leben einfach das ist das passiert während du dabei bist Pläne zu machen...