nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Ein Büchlein, das mich ein wenig unterhalten konnte, aber so wirklich greifen konnte es mich nicht...
staunt
Kim muss mit ihrer Klasse zu einer Autorenlesung gehen. Sie erkennt sich und andere in der Lesung wiedererkennt... In der nächsten Buchhandlung kauft sie sich das Buch, weil sie wissen muss, wie es weitergeht.
Ab nun bestimmt das Buch ihr Leben. Zusammen mit ihrer besten Freundin will sie das Ende des Buches abändern und schlimme Ereignisse verhindern.

Bis hierhin dachte ich mir schon ok... seltsamer Inhalt, dennoch interessant. Und da das Buch nur wenige Seiten hat, gab ich ihm eine Chance.

Die Idee an sich war für mich wirklich ok. Aber ich fand es irgendwie skurril, dass Kim ihre Gedanken in dem Buch wiederfand...
Der Schreibstil ist gut zu lesen und dem Lesealter angepasst.
Ansonsten muss ich sagen, hat das Buch mich nicht gepackt... nichts für mich.