Leseeindrücke zu Und es schmilzt

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2017 – 00:24

Geheimtipp!

Von der Autorin habe ich noch nichts gehört und ich war sehr gespannt, wie ich die Leseprobe...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 20:09

Gewöhnungsbedürftig

Die Leseprobe habe ich nicht zu Ende gelesen. Ich habe den Sinn der Geschichte nicht ganz...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 17:59

Naja..

Das Cover zeigt Eisbuchstaben, mit Blumen - es ist außergewöhnlich und abwechslungsreich, wie...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 17:34

Tiegründig

Das Cover empfinde ich als ungewöhnlich, gelichwohl ansprechend. Und schon die Leseprobe beweist,...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 16:44

Erinnerungen

Eva kommt wieder nach Hause, nach 13 Jahren. Ihre Kindheit war schön und dennoch auch...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 16:39

Eis der Kindheit

"Und es schmilzt" ... klar, ein Eisblock, den man im Auto transportiert neigt dazu zu schmelzen....

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 15:45

Der Eisblock....

Ein Buch das alles gibt und alles verlangt und schon wollte ich es lesen. Das Cover macht einen...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 13:50

spannende Geschichte

Eva, die man früher auch das kleine Scheißerle nannte, kehrt nach 13 Jahren Abwesenheit in ihr...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 12:13

Macht neugierig

Das Cover verrät nichts vom Inhalt. Was will Eva mit dem Eisblock? Die Beschreibung einer...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 11:39

etwas merkwürdig

Die Protagonistin hat etwas eigenartiges an sich, vielleicht liegt es ja an ihrer Familie. Warum...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 08:17

Es schmilzt

In Ich-Form erzählt Eva von ihrer Kindheit in Bovenmeer. Rückblickend erzählt sie die Geschichte...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 07:39

Was denn?

Zumindest für die Länge der Leseprobe deutet sich so einiges an - die zentrale Frage nach dem...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 07:04

Wow!

Wow! Was für ein tolles Buch. Ich habe es fertig gelesen, zugeschlagen und hätte es am liebsten...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 00:49

Sehr beeindruckend

Ich finde das Buchcover außergewöhnlich aber passend. Die Leseprobe liest sich gut. Der...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 22:20

Freundschaft

Das Cover ist mal was anders. Mir gefällt es gut. Eva macht sich mit einem Eisblock in ihrem...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 22:02

Spannend

Eva ist in einem Dorf zwischen Rapsfeldern und Pferdekoppeln aufgewachsen und nun kehrt sie...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 21:54

Hoffnungsvoll neu!

Unglaublich, ich habe selten in einem Buch gleich zu Anfang so viel Sarkasmus gelesen. Drei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?