Leseeindrücke zu Und es schmilzt

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2017 – 00:24

Geheimtipp!

Von der Autorin habe ich noch nichts gehört und ich war sehr gespannt, wie ich die Leseprobe...

michael150
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 23:51

Interessant

Bereits der Titel und das Buch-Cover haben mich neugierig gemacht. Die Leseprobe ist sehr...

papergirl_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 21:15

Erfrischend anders

Das Cover ist sehr passend zum Titel gewählt und macht gleich Lust auf das Lesen. Das...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 20:09

Gewöhnungsbedürftig

Die Leseprobe habe ich nicht zu Ende gelesen. Ich habe den Sinn der Geschichte nicht ganz...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 17:59

Naja..

Das Cover zeigt Eisbuchstaben, mit Blumen - es ist außergewöhnlich und abwechslungsreich, wie...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 17:34

Tiegründig

Das Cover empfinde ich als ungewöhnlich, gelichwohl ansprechend. Und schon die Leseprobe beweist,...

akial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 16:45

Klingt gut!

Beim durchschauen der Bücher hat mich das Cover dieses Buches sehr angesprochen. Es ist...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 16:44

Erinnerungen

Eva kommt wieder nach Hause, nach 13 Jahren. Ihre Kindheit war schön und dennoch auch...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 16:39

Eis der Kindheit

"Und es schmilzt" ... klar, ein Eisblock, den man im Auto transportiert neigt dazu zu schmelzen....

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 15:45

Der Eisblock....

Ein Buch das alles gibt und alles verlangt und schon wollte ich es lesen. Das Cover macht einen...

julia27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 13:53

Eisblock?

Die eigentliche Frage zu dem Buch ist der Eisblock. Was will Eva mit dem Eisblock? Man will...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 13:50

spannende Geschichte

Eva, die man früher auch das kleine Scheißerle nannte, kehrt nach 13 Jahren Abwesenheit in ihr...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 12:13

Macht neugierig

Das Cover verrät nichts vom Inhalt. Was will Eva mit dem Eisblock? Die Beschreibung einer...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 11:39

etwas merkwürdig

Die Protagonistin hat etwas eigenartiges an sich, vielleicht liegt es ja an ihrer Familie. Warum...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 08:17

Es schmilzt

In Ich-Form erzählt Eva von ihrer Kindheit in Bovenmeer. Rückblickend erzählt sie die Geschichte...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 07:39

Was denn?

Zumindest für die Länge der Leseprobe deutet sich so einiges an - die zentrale Frage nach dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten