Das nenn ich mal spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvery Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe wahnsinnig gut gefallen. Die Autorin hat einen Schreibstil, der flüssig ist und gleichzeitig Emotionen und Spannung erzeugt, so dass man das Buch gar nicht mehr weglegen möchte. Hinzu kommt, dass die Handlung ein großes, spannendes Rätsel enthält. Ich möchte nun auf jeden Fall wissen, was die Protagonistin in ihrem Eisblock transportiert. Der Zeitsprung in die Vergangenheit hat der Spannung keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil. Dadurch, dass das Verhältnis der drei Freunde zur Schulzeit gezeigt wird, kommt man den Charakteren noch näher. Umso mehr möchte man nun das Geheimnis um den Eisblock lüften, der ja anscheinend irgendwie mit den Freunden zu tun hat. Sehr spannend und dazu noch sehr gut geschrieben. Nun bin ich total gespannt auf den Rest des Buches.