Das knistern der Spannung ist hörbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Das Buch und besonders die Leseprobe ist sehr verlockend, mitreisend und spannend geschrieben, das man unbedingt weiter lesen möchte, um zu Erfahren was es mit der Vergangenheit und besonders mit dem Eisblock den Eva diesmal dabei hat, auf sich hat.
Der Schreibstil ist richtig angenehm, mitreisend und fliessend, sodass die Seiten nur so verfliegen und man viel zu schnell am Ende der viel zu kurzen Leseprobe angelangt ist.
Spannender Handlungsstränge der einen tollen erste Eindruck vermittelt und doch nicht weiss was es mit dem Eisblock auf sich hat.

Ansprechend ist auch das Cover gewählt, das nicht zuviel über die Geschichte verrät und doch das interesse des Lesers weckt.
Ich erwarte ein Buch voller Spannung, das überraschend, einfallsreich, und erbarmungslos zugleich ist.
Ich bin unsagbar gesapannt was den Leser in dem Buch erwartet.