Entrückt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jewi Avatar

Von

Eva wirkt in der kompletten Leseprobe - die in der Vergangenheit und der Gegenwart spielt - sehr unvollständig, unglücklich und scheint sich nur treiben zu lassen. Die Beziehung zur Familie scheint in der Gegenwart nicht sehr eng zu sein, in der Vergangenheit ist der Kommentar ihres Vaters zu ihren Brüsten etwas verstörend.

In der Vergangenheit scheint sie in ihren Klassenkameraden Pim verliebt zu sein. Was zwischen den beiden passiert ist und warum Eva in der Gegenwart ein Eisblock mit zu einem Wiedersehen mitnimmt, macht neugierig auf die Fortsetzung des Buches.

Teilweise war die Leseprobe etwas verwirrend, was entweder am Stil oder an dem fehlenden Beginn liegen kann. Da die Leseprobe scheinbar nicht auf der ersten Seite beginnt, kann ich leider nicht sagen, woran es letztendlich gelegen hat.