Unschlüssig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shanna Avatar

Von

Die Geschichte ist von Anfang an etwas verworren und folgt keiner klaren Linie. Die Protagonistin schreibt aus ihrer Sicht, aber ich kann sie mir nicht vorstellen. Dem Leser werden nur einzelne Brocken hingeworfen, aus denen man sich dann etwas zusammenreimen muss.

Bis jetzt ist auch die Handlung etwas unklar. Man weiß nicht, warum sie einen gefrorenen Eisklotz im Kofferraum zu einem Besuch bei den Eltern und alten Freunden mitnimmt. Der Schreibstil ist sehr sprunghaft und manchmal auch unverständlich.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es später zu einer Aufklärung und auch zu einem Spannungsaufbau kommt, aber ich bin noch sehr unschlüssig, ob mir das Buch gefallen würde. Da ich trotzdem neugierig auf ihre Beweggründe bin, würde ich gerne das ganze Buch lesen.