Was hat Eva schlimmes erlebt?

bluesky_13 Avatar

Eva war 1988 geboren und ihr älterer Bruder Joan war 1985 geboren. Die Zwillingsschwester von Jolan hatte nicht überlebt, da die Nabelschnur um ihren Hals gewickelt war. 1991 kam dann noch die Schwester Tesja zur Welt.
Eva war immer mit Prim und Laurence zusammen, sie waren wie ein Kleeblatt.

Bei dieser Leseprobe merkt man sofort, das es literarisch sehr hochwertig ist.
Die Geschichte, die wir hier lesen ist sehr emotional und auch sehr geheimnisvoll. Die Leseprobe lässt hier die Vermutungen in alle Richtungen offen und das macht das ganze so interessant. Man merkt hier das emotionale und auch die tiefen Gefühle.
Ich war sehr ergriffen von der Geschichte und auch überrascht über so manches, was ich hier zu lesen bekam.
Ich vergebe hier schon mal die vollen 5 Sterne, da die Leseprobe hier etwas schafft, was durchaus schwierig ist. Man ist neugierig und man will am liebsten sofort weiterlesen. Schade, das die Leseprobe nun zu Ende ist und man warten muss auf dieses Werk.
Was hat Eva erlebt, was ihr Leben so nachhaltig prägt? Man merkt das sofort, das Eva etwas beschäftigt und das ihr etwas auch großen Kummer bereitet. Wird sie einen Weg finden um das aufzuarbeiten?

Eure Bluesky_13
Rosi