Aufwühlend aber ich hatte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
quasselecke Avatar

Von

Eindruck nach der Leseprobe:

Ein Buch das alles gibt und alles verlangt und schon wollte ich es lesen. Das Cover macht einen sehr neugierig und auch wenn die Leseprobe nicht allzu viel verrät man möchte wissen was es mit diesem ominösen Eisblock zu tun hat und wieso kehrt die Protagonisten erst nach 13 Jahren wieder in Ihr Heimatdort zurück?
Auf diesen belgischen Bestseller bin ich wirklich wahnsinnig gespannt

Cover und Aufmachung:

Das Cover hat mich neugierig gemacht, allerdings hätte ich im Buchladen nicht danach gegriffen weil es für mich nicht düster genug für solch einen Thriller ist. Auch hat das Cover nichts mit dem Buchinhalt zutun.

Infos zum Buch:

Autor: Lize Spit
Seiten: 512 Seiten
Preis: 22,00 €
Rubrik: Thriller

Eigene Meinung und Fazit:

Dieses Buch wurde im Vorfeld sehr gehypet und daher war ich sehr gespannt was mich erwartet. Aussagen wie dieses Buch verlangt alles haben natürlich den Spannungsbogen noch weiter gespannt.

Es war ein Unterhaltsames kurzweiliges Buch, allerdings nicht das was ich erwartet hatte.

Daher nur 3 von 5 Sterne