Rezensionen zu Und es schmilzt

campino246
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2020 – 10:35

Abgebrochen

Eva erhält eine Einladung in ihren Heimatort. Nachdem sie erst nicht fahren will, fährt sie dann...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 17:40

Spannend und krass

Lize Spits viel gepriesenes Debüt "Und es schmilzt" war sehr viel schonungsloser, krasser, als...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 11:56

Harte Kost

Ich habe das Hörbuch gehört. Achherrje... ich weiß so gar nicht was ich von dieser...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 14:17

Sehr verstörend

Nachdem das Buch mit sehr viel Vorschusslorbeeren ausgezeichnet wurde, habe ich mit dem Lesen...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2017 – 09:34

Knallhart

Eine skurille Einladung bringt Eva dazu,nach Jahren der Abwesenheit nach Hause zu fahren.Es gibt...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2017 – 00:07

Anspruchsvoll, aber gut

Eva kehrt nach 13 Jahren, mit einem Eiswürfel im Kofferraum, zurück in ihre Heimat, nach...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2017 – 23:20

Spannend

Ich muss sagen ich bin wirklich geflasht es ist so ein tolles Buch es hat mich sehr in den bann...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2017 – 12:38

Und es schmilzt

Eva wächst in der norddeutschen Provinz, an der Grenze zu Belgien, auf. Es ist ein Dorf in dem...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2017 – 08:47

Holland in Not?

Nein, Belgien, aber dafür nicht zu knapp! Eva wächst in dem kleinen Ort Bovenmeer in einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?