Sprachlos...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarah37 Avatar

Ehrlich gesagt, fällt es mir sehr schwer dieses Buch zu bewerten. So ein Buch hab ich noch niemals gelesen und ich kann es auch nicht weiterempfehlen und wunder mich über die vielen guten Bewertungen, naja es hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack.
Das Cover gefällt mir weiterhin sehr gut und anhand des Klappentextes und der Leseprobe, habe ich mich ehrlich gesagt, was ganz anderes unter dem Buch vorgestellt.
Ansich ist das Buch von der Autorin schon gut und flüssig geschrieben, aber die 3/4 des Buches war sehr langweilig. Es sprang in den Zeiten rum und es war viel bla bla um nichts, sehr detailgenau beschrieben wie z.b. die Schwester Monopoly spielt, was einen bzw. mich als Leser wenig interessiert. Aber was die Eltern und die Schwester in Wirklichkeit haben, wird nie richtig erwähnt, man liest es nur aus den Zeilen heraus. Erst die letzten 100 Seiten wurden etwas spannender. Aber im Großen und Ganzen musste ich mich echt quälen, das Buch durchzulesen. Diese sexualen Geschehen und das das Mädchen diese Spielchen der Jungs mitmacht, für mich unvorstellbar und makaber.