Leseeindrücke zu Und immer nur du

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 15:04

zurückgekehrt

Nie wieder wollte sie zurückkehren. Aber nun ist sie wieder da. Was ist damals passiert? Und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 14:12

wieder daheim

Nie wieder wollte Fenja an diesen Ort zurückkehren. Aber nun ist sie da und die Vergangenheit...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 11:12

Fenja und Elias

Fenja ist wieder zuhause und trifft prompt auf ihre damalige große Liebe Elias. Aber könenn...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 09:21

Liebe

Vor zehn Jahren haben sich die Wege von Elias und Fenja getrennt. Jetzt treffen sie sich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 08:52

alte Liebe rostet nicht

Fenja trifft ihre alte Liebe Elias wieder. Haben sie eine neue Chance nach zehn Jahren? Beide...

lavendelgarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:35

Romantisch!

Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen, eine junge Frau, die seit der Trennung der...

shadowlightdark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 22:05

Wiedersehen?

Die Leseprobe ist fesselnd und spannend geschrieben. Die zwei Protagonisten finde ich ...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 21:34

alte Liebe

Diese Geschichte klingt zauberhaft und auch spannend. Was wird wohl Unvorhergesehenes passiere?...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 21:12

Liebe

Das Buchcover ist wunderschön romantisch! Schade ist es, dass man es auf dem e-rader immer nur in...

scharaffel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 16:21

Herzzerreißend!

Die Geschichte ist mitreißend fesselnd und spannend. Ich mag das Buch sehr gerne und finde die...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 16:08

Unterhaltsam

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie macht neugierig, was wohl damals vorgefallen ist, dass...

manuvomende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 15:53

Was war passiert?

Ich mag das Buchcover mit seinen Abendrot-Farben sehr. Wenn man die ersten Seiten des Romans...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 11:18

Tolles Cover

Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend gestaltet es macht direkt Lust das Buch zu lesen....

jeanhoepfner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 10:35

Herzschmerz pur

Das Buchcover mit dem Liebeespaar im Hintergrund finde ich sehr schön und hat mich sehr...

jsydo143
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 10:23

eine ewige Liebe

Die kurze Beschreibung ist spannend und fesselnd und erzählt schon eine kleine Geschichte. Ich...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 09:19

Sehr Bewegend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich voll überzeugt die Leseprobe zu lesen....

tessa2356
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 08:56

Liebesgeschichte

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und passt sehr gut zu der Leseprobe. Der Schreibstil ist...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 07:33

Ich will mehr

Die Leseprobe hat schon mal Lust auf mehr gemacht. Was ist passiert, gibt es ein Happy End? Der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 23:52

Herzschmerz

Das Cover finde ich traumhaft schön. Ich liebe diese Farben und diese lassen einen sofort...

schnela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 22:36

Was fürs Herz!

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Die Geschichte scheint in das Genre zu passen, hier wird...

maksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 22:27

Wunschbuch!

Ahh ich freue mich so unglaublich über dieses Buch! Das Buch der Autorin „Wenn es uns gegeben...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 21:27

Klingt gut

Das letzte Buch von Josefine Weiss hat mich leider nicht so überzeugt, trotzdem war ich neugierig...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 21:21

Back to the roots

Als ihre Mutter stirbt, kehrt Fenja zurück in ihre alte Heimat - nach 14 Jahren. Sie ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?