eine gefühlvolle Geschichte - mit Happy End?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir so mittelmäßig, der Titel deutet schon darauf hin, dass Fenja ihre große Jugendliebe Elias nie so wirklich aus ihrem Herzen verbannt hat. Eine sehr schöne und romantische Geschichte, Fenja ist mit 16 Jahren aus ihrem Heimatort mit dem Vater weggezogen und keinen Kontakt mehr zu der Mutter gehabt. Was der Grund für die Trennung der Eltern war, wird noch nicht thematisiert, aber der Grund spielt sicher noch eine große Rolle für die Ereignisse, die nach folgten. Jetzt ist die Mutter verstorben und Fenja kehrt zurück. Fenja erscheint mir angepasst, da sie sich jetzt auf die Lebensweise ihres Verlobten einstellt, aber ich kann sie noch nicht als Charakter einordnen. Der Schreibstil ist dem Genre angemessen, leicht zu lesen. Mich interessiert vor allem, ob Elias ebenfalls noch Gefühle für Fenja hat und ob sie sich finden.