Mein Herz schmerzt jetzt schon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Dieses Buch zieht mir jetzt schon den Boden unter den Füßen weg. Ich habe das Gefühl, jedes Gefühl von Fenja zu spüren, als wäre es meine eigene tragische Geschichte. Ich kann ihren Schmerz, der auch nach Jahren noch ganz knapp unter der Oberfläche wabert und droht durchzubrechen selbst fühlen. Und dieses starke Band zwischen ihr und Elias ist einfach nur grandios dargestellt. Ich bin so gespannt, was ihn damals zu der Entscheidung getrieben hat, an ihrem schlimmsten Tag nicht für sie da zu sein und sich von ihr abzuwenden. Ich habe da schon so eine Ahnung. Und wie schnell wird ihre Welt noch einmal aus den Angeln gehoben werden und alles zusammenstürzen? Hat sie sich in all den Jahren weiterentwickelt, ist die stärker geworden?