Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schuby Avatar

Von

Und immer nur du ist ein wunderschöner Liebesroman.
Allgemein hat mir der Hauptcharakter sehr gut gefallen. Fenja hat mich ein bisschen an mich selbst erinnert und die Entwicklung hat mir sehr gefallen. Man merkt, wie sie sich im laufe des Buches weiter entwickelt und ihre Entwicklung ergibt durchaus Sinn.
Auch Elias hat eine schöne Rolle in dem Buch und ich kann mich in der Liebesgeschichte der Beiden verlieren.
Zwischendurch musste ich mir auch ein oder zweimal die Tränen verbieten, denn mitten im Bus anzufangen wegen eines Buches zu weinen, sehen die Leute nicht wirklich gerne.
Der Schreibstil ist lebendig und lässt sehr schön an der Geschichte teilhaben. Ich habe mich wirklich verloren und konnte das Buch nicht mehr richtig weglegen, bis ich es gelesen hatte.
Allgemein ist das Buch für mich also eine Empfehlung zu lesen. Ein gutes Buch für zwischendurch, man sollte aber auf jeden Fall ein Taschentuch parat liegen haben.
Oder auch zwei.