Rezensionen zu Und immer nur du

marrilouu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2022 – 19:12

Wunderbar

Wow, diese Liebesgeschichte von den beiden ging mir echt unter die Haut. Ich hatte viele Tränen...

maksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 11:37

Emotionen pur

Das Cover, ist das, was mich sofort am Buch angesprochen hat. Es ist schlicht und wunderschön....

seyma190566
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2021 – 22:56

interessant!

Das Buch hat mir gut gefallen aber jetzt nicht so das ich es nochmal lesen würde. Das Cover...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2021 – 14:52

Sehr emotional

Vor 14 Jahren hat Fenjas Leben sich komplett verändert. Ihre Eltern haben sich getrennt, ihr...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2021 – 11:42

Mir war zuviel Drama

Zum Buch: Die 16jährige Fenja verlässt mit ihrem Vater ihre Heimatstadt und damit auch ihre...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 18:15

empfehlenswert

Und immer nur du ist mein erstes Buch der Autorin Josefine Weiss. Ich fand das Cover so...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 07:35

Gefühlvoll

Fenja kommt durch den Tod der Mutter wieder in ihren Heimatort. Dort stößt sie auf ein...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 19:26

Eine nette Geschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut, hat aber von der Farbwahl auch etwas Bedrohliches. Der...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 19:26

Wunderschön

Klappentext Was kann ein Herz ertragen, bis es zerbricht?" Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 14:26

Emotionen pur

Dieses Buch ist ganz großes Kino, was Gefühle angeht und so manches Mal musste auch ich hart...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 00:09

Geht so

INHALT: Fenja ist aufgrund eines riesigen Fehlers ihrer Mutter mit ihrem Vater vom kleinen...

sternennacht_1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2021 – 18:31

so schön

Das Buch ist wundervoll, so abgetaucht und gleich mit der Geschichte verbunden. So authentisch...

jo_ana04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 15:36

Super Buch

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter muss sich Fenja um den Nachlass kümmern. Widerstrebend...

sabine1981
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 13:12

Schwach

Das Buchcover ist sehr schön und hat mich auch sofort angesprochen und auf Grund des...

andrea080
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 09:44

Schönes Buch

Das ist mein zweites Buch von der Autorin Josefine Weiss. Und ich war, wie schon beim ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?