Ein Buch über das Loslassen aber auch die menschliche Stärke

victory00 Avatar

Immer nur du von Josefine Weiß ist ein Muss für Menschen, welche Trauer erlitten haben, deren Kämpfergeist jedoch nicht erloschen ist.

Handlung: Fenja, welche in einer Übersetzungsfirma arbeitet, kann sich eigentlich nicht über ihr Leben beklagen. Sie ist wohlhabend und hat einen gutaussehenden Verlobten an ihrer Seite. Trotz allem besitzt sie ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, welches sie nie wirklich loslassen konnte. Dabei hat auch noch ihre Jugendliebe Elias einen wichtigen Part.

Charaktere: Fenja überzeugt durch ihre Menschlichkeit und ihr Mitgefühl. An einigen Stellen konnte ich mich jedoch nicht wirklich mit ihr identifizieren. Elias ist ein charmanter Mann, welcher gerne über die Stränge zieht. In meinen Augen machen die Nebencharaktere dieses Buch zu etwas Besonderem.

Fazit: Immer nur du ist ein gutes Unterhaltungsbuch mit vielen interessanten Wendungen und einem unerwarteten Ende. Wer Liebesgeschichten liebt und auch gerne Familiengeheimnisse ergründet wird seine Freude mit diesem Buch haben.

Von mir gibt es gute 4/5 Sterne🌟