emotionale Storyline

paula dc Avatar

Eine plötzliche Tragödie führt Fenja wieder an den Ort, den sie eigentlich für immer hinter sich lassen wollte und damit auch zu ihrer ersten Liebe.

Bei diesem Buch passt einfach das Gesamtpaket. Das Cover ist wunderschön und die Storyline ausgereift mit tiefgründigen Charakteren.

Die Thematik, mit der sich dieses Buch beschäftigt, verspricht von Anfang an eine Achterbahn der Gefühle und dieses Versprechen wird definitiv eingehalten. Die Geschichte um Fenja ist emotional mitreißend und die Charaktere nehmen den/die Leser*in voll in Beschlag. Alle handelnden Figuren haben Hintergrund und sind durchdacht und mit viel Liebe gestaltet. Vor allem Fenja macht in meinen Augen eine enorme Entwicklung. Und diese Tiefgründigkeit zieht sich durch die Geschichte durch.
An den Schreibstil musste ich mich am Anfang erst einmal gewöhnen, kam aber nach und nach super rein.

"Und immer nur du" it das erste Buch, welches ich von dieser Autorin lese und hat mich vollkommen überzeugen können. Nun kann ich sagen, dass es nicht das letzte bleiben wird.