Emotionen pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maksy Avatar

Von

Das Cover, ist das, was mich sofort am Buch angesprochen hat. Es ist schlicht und wunderschön. Der Titel leitet einen direkt in eine romantische Atmosphäre. Der Schreibstil der Autorin lässt sich gut und leicht lesen. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen und fühlt und leidet mit ihnen. Ich bin mir sicher, dass das nicht mein letztes Buch von Josefine Weiss gewesen ist und ich freue mich bereits auf ihre zukünftigen Bücher, in deren Geschichten ich mich verlieren kann.

Obwohl Fenja nie wieder in ihre Heimat zurückkehren wollte, muss sie sich um den Nachlass ihrer verstorbenen Mutter kümmern. Sie verbindet mit ihrer Heimat weder gute noch schöne Gedanken. Als Fenja Elias, ihre Jugendliebe“ auf der Beerdigung wieder trifft, kommen in ihr alte Gefühle wieder auf.

Zusammengefasst: das Buch ist echt lesenswert. Jedoch muss man bedenken, dass es sehr emotional wird und damit nicht für jeden etwas ist, vor allem nicht, wenn man vor kurzer Zeit einen Verlust erleiden musste.