empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susi h. Avatar

Von

Und immer nur du ist mein erstes Buch der Autorin Josefine Weiss. Ich fand das Cover so wunderschön und den Klappentext sehr ansprechend. Deshalb wollte ich es unbedingt lesen.
Ich habe das Buch gern gelesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Josefine Weiss schreibt sehr gefühlvoll und emotional. Einmal angefangen hatte ich das Buch schnell gelesen, da ich es nicht gern aus der Hand gelegt habe.
Ich fand die Geschichte sehr traurig, fand es aber schön, die Entwicklung von Fenja beobachten zu können. Leider hat das Leben nicht nur Höhen. Die Nebencharaktere hätten für mich gern noch etwas mehr Tiefe vertragen können, sie wirkten auf mich teilweise leider etwas fad.

Alles in allem ist dieses Buch ein schöner Liebesroman , der aber total anders ist als man das sonst kennt. Ich empfehle ihn gern, denn diese Buch hat mich auf jeden Fall berührt.