Fesselnd von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
da_ma_ri Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen, weswegen ich hineingelesen lesen wollte.
Der Anfang macht Lust auf mehr denn sofort war ich gefesselt von der Geschichte. Von Anfang an stellte man sich eine Spannende Frage: Warum hat Elias sich getrennt?
Durch den Schreibstil ist das Buch gut und flüssig zu lesen. Frei nach dem Motto "Alte Liebe rostet nicht" kann ich mich sehr gut mit der Hauptperson identifizieren. Denn kann man seine erste Große Liebe überhaupt jemals vergessen? Jung und mir Liebeskummer fortgegangen und nun zurück zu ihren Wurzeln, dort wo sie niemand wieder zurück kehren wollte. Doch vor der Vergangenheit kann man nicht davon laufen. Auch die idyllische Lage des Hauptspielortes an der Nordsee spricht einen sehr an, gerade wenn man auch aus einem kleinen Dorf kommt wo jeder jeden kennt.

Zusammengefasst ein sehr gelungener Roman; spannend, fesselnd, romantisch und idyllisch.