Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Fenja kommt durch den Tod der Mutter wieder in ihren Heimatort. Dort stößt sie auf ein Familiengeheimnis, welches ihr weiteres Leben grundlegend ändert. Sie trennt sich von ihrem Verlobten und nähert sich nach und nach wieder ihrer Jugendliebe Elias an.

Das Cover des Buches passt für mich absolut zum Inhalt des Buches. Es strahlt Emotionen und Gefühle aus.

Auch der Buchtitel ist super getroffen. Man findet den Titel und damit das Thema immer wieder in der Geschichte zwischen Fenja und Elias wieder.

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch, bis auf eine Ausnahme. Bösewichte gehören ja aber doch auch irgendwie zu einer Geschichte dazu.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Man konnte das Buch flüssig weglesen. Ich hatte nicht das Gefühl mit dem Lesen aufhören zu müssen.

Zusammengefasst bleibt zu sagen, dass wir hier ein absolut lesenswertes Buch haben.