(k)eine zweite Chance

kiana Avatar

Die Protagonistin Fenja, die in einer Übersetzungsfirma arbeitet, kann sich eigentlich nicht über ihr Leben beklagen. Sie ist wohlhabend und hat einen gutaussehenden Verlobten an ihrer Seite. Trotz allem besitzt sie ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, welches sie nie wirklich losgelassen hat. Dabei spielt auch noch ihre Jugendliebe Elias eine wichtige Rolle.

Fenja überzeugt durch ihre Menschlichkeit sowie ihr Mitgefühl. Ihr gegenüber steht Elias, ein charmanter Mann, der gerne einmal über die Stränge schlägt. Darüber hinaus runden die zahlreichen Nebencharaktere die Geschichte ab und machen sie zu etwas ganz besonderem.

Alles in allem ist "Immer nur du" ein Buch für gute Unterhaltung, gespickt mit vielen interessanten Wendungen und einem Ende, das ich so wahrlich nicht erwartet habe. Wer Liebesgeschichten liebt und auch gerne Familiengeheimnisse ergründet, wird eine große Freude mit diesem Buch haben.
Ein Muss für Menschen, welche Trauer erlitten haben, deren Kämpfergeist jedoch nicht erloschen ist.