Nicht das Ende das man erwartet

maria 1983 Avatar

Das Buchcover ist schön und vielversprechend. Es macht neugierig auf das Buch und auf der Liebesgeschichte die sich dahinter vermuten lässt. Fenja ist in ihre jungen Jahren mit Elias zusammen, doch ein Fehltritt ihrer Mutter, reißt auf dem ersten Blick die beiden auseinander, obwohl es die erste große Liebe ist. Nach der Trennung von Elias verlässt Fenja ihre Heimat und zieht mit ihren Vater nach Berlin. Jahre vergehen und Fenja baut sich ein neues Leben in Berlin auf bis sie die Nachricht von dem Tod ihrer Mutter erzählt und gezwungen ist zurück an den Ort zu kehren an dem sie gehofft hatte nicht wieder zurück zu müssen. Nachdem sie auf der Beerdigung ihrer Mutter auf Elias wieder trifft kommen all die Gefühle und Verwirrung zurück. Ab diesem Zeitpunkt passieren unheimlich viele Dinge in kurzer Zeit, was spannend ist. Auch der Schreibstil ist flüssig und recht spannend aufgebaut. Was mich leider allerdings enttäuscht hat war das Ende, aber dazu möchte ich nicht mehr verraten den in ganzem ist die Geschichte spannend und schön auch wenn es an manche Stellen zu viel ist.