Nicht das, was ich erwartet habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Freya erfährt von dem Tod ihrer Mutter, mit der sie seit 14 Jahren keinen Kontakt mehr hatte und fährt in ihre alte Heimat um den Nachlass zu regeln. Dort erfährt sie, dass sie die letzten 14 Jahre mit einer Lüge gelebt hat und ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt und hinterfragt.

Das Buch ließ sich wirklich gut lesen, die Charaktere sind umfangreich ausgebaut und auch die Handlungen lassen sich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte mir aber bis kurz vor Ende doch etwas mehr Spannungen gewünscht und das Ende gefiel mir jetzt nicht wirklich. Da hätte ich mir doch was anderes gewünscht. Aber wie die Autorin schon gesagt hat, es entwickelt sich im Laufe des Buches.

Das Cover ist jetzt nichts außergewöhnliches. Und anhand dieses Buches bin ich jetzt auch nicht sonderlich gespannt auf andere Bücher der Autorin.

Fazit: Es ist jetzt nicht das Wohlfühlbuch, welches ich erwartet hatte mit ein wenig Spannung und ein paar Verwicklungen.